Wieso, weshalb, warum bloggen?

Hallo!

Das ist mein erster Blogpost und ich weiss noch gar nicht so richtig, wie ich anfangen und was ich schreiben soll – also erzähl ich mal wie ich dazu kam diesen Blog zu erstellen!

Also, ich hatte vor Jahren schon mal einen Blog (mit 13 ungefähr) und genauso sah dieser auch aus.. alles ziemlich kindlich designed und worüber ich schreiben sollte, wusste ich damals erst recht nicht! Also schrieb ich über meine neue Kamera, schoss ein paar Fotos und postete diese. Der Spaß am fotografieren ist immer noch geblieben, ich liebe es Fotos zu machen aber auch vor der Kamera zu stehen, deshalb hab ich vor ein paar Monaten angefangen, mir mehr Mühe bei meinem Instagram Account zu geben (@merixkrt). Die Idee kam mir schon öfter, ich konnte mich jedoch nie wirklich dazu durchdringen es auch anzugehen, doch jetzt ging ich die Sache gemeinsam mit meinen besten Freundinnen an und mein Freund unterstütze mich auch, also hab ich es einfach versucht! Die Followerzahl stieg immer weiter und damit auch der Spaß und die Motivation, sich immer mehr Mühe bei den Fotos zu geben.

Gleichzeitig blieb mir aber auch immer der Gedanke, einen Blog zu starten, bei dem ich mich auch beim schreiben ausleben kann. Ich liebe die Themen Lifestyle, Mode und Make-Up und lese selbst gerne Blogs oder schaue YouTube Videos, also dachte ich mir, ich könnte auch ein Teil dieser Welt werden und somit habe ich heute, relativ spontan (trotz des langwierigen Gedankens), dazu entschlossen den Blog zu erstellen und drauf los zu tippen!

Wie gesagt werde ich über die Themen Lifestyle, Mode und Make-Up schreiben und ich hoffe es wird einige von euch interessieren und ihr hinterlasst vielleicht auch mal den ein oder anderen lieben Kommentar!

Bis zum nächsten Post,

Eure Meri 😊

Hinterlasse einen Kommentar